9. Februar 2014

Und los geht´s…

Lange habe ich auf diesen Tag gewartet, und nun kam er plötzlich schneller als erwartet! Nachdem der Traum, so eine Reise anzutreten, gewiss mehr als 1 1/2 Jahre in meinem Kopf herumgeschwirrt, und über die Dauer immer mehr gereift ist, habe ich im Sommer des letzten Jahres beschlossen, Nägel mit Köpfen zu machen… und mich dazu durchgerungen, das Ganze nun auch durchzuziehen! Wie sagt man so schön? Wenn nicht jetzt, wann dann? Genau dieser Spruch trifft es hier einfach auf den Punkt!

Ich möchte mich hier noch einmal bei meinen tollen Freunden für die absolut geniale und legendäre Abschiedsparty und das tolle Abschiedsgeschenk bedanken! Auch am heutigen Sonntag bin ich noch leicht angeschlagen… :)

Ebenso möchte ich mich bei meinen super tollen Arbeitskollegen für den tollen, aber auch traurigen Abschied, und auch für das tolle Geschenk bedanken! Das hat mich wirklich unglaublich gefreut und ich war total überwältigt! Vielen herzlichen Dank! Auch die “Kneipentour” mit sage und schreibe einer besuchten Kneipe war wirklich grandios!! :)

Flugroute

So, morgen heißt es dann eigentlich nur noch: “Rucksack schultern, ab nach Frankfurt und rein in den Flieger”!!

Start des großen Abenteuers wird das schöne Thailand sein. Hier war ich ja bereits vor zwei Jahren, und daher ist das genau der richtige Ort, um eine solche Reise zu beginnen.

Aufgrund der leider immer noch anhaltenden Unruhen in Bangkok habe ich bereits einen Weiterflug von Bangkok nach Krabi gebucht, sodass ich den Flughafen gar nicht erst verlassen muss, und mich gleich in den schönen Süden Thailands aufmachen kann. Hier wird dann erst mal Urlaub gemacht! Eigentlich echt schade, da Bangkok eine schöne und entspannte Stadt ist. Ich hoffe jedenfalls, dass sich die Lage bald beruhigt, und ich auf meinem weiteren Weg durch Südostasien noch einen kleinen Abstecher in Bangkok einlegen kann.

Ich werde versuchen, den Blog so aktuell wie möglich zu halten, um Euch auf dem Laufenden zu halten! Den ersten Reisebericht wird´s dann natürlich auch so schnell wie möglich geben! Bis dahin wünsche ich allen daheimgebliebenen eine gute und schöne Zeit! Macht es gut!!!

Euer Smi!

3 Kommentare: