19. Februar 2014

I´m leaving Tonsai tomorrow… maybe (11.02.2014 - 18.02.2014)

Nach 4 Stunden Zugfahrt, 11 Stunden Flug, 4 Stunden Warten auf den Weiterflug und einer weiteren Stunde Flug, nahte endlich das Ziel Tonsai Beach. In München traf ich mich dann zunächst mit der Deniz und der Eva, die mich die ersten Tage begleiten sollten. Ebenso hab ich in Frankfurt zum ersten Mal die Natascha aus Heidelberg getroffen, die ich über die Reisepartner-Seite joinmytrip.de kennengelernt habe.
IMG_8717
Die ersten Tage bestanden wie schon angekündigt, erst mal aus Urlaub machen. Und dazu ist der Tonsai-Beach bestens geeignet. Fernab jeglicher Zivilisation kann man es hier schon ein paar Tage aushalten.
Nach drei Tagen Chillen am Strand haben uns die Deniz und die Eva verlassen, um das nahe gelegene Myanmar anzufliegen. Von da an waren wir nur noch zu zweit – vorerst!

IMG_8747Zwei Tage später kamen uns dann der Tobi und die Caro aus dem fernen Deutschland besuchen, mit denen wir einen weiteren Tag am Tonsai verbrachten, ehe wir dann Richtung Koh Lanta aufbrachen.
Demnächst gibt´s dann auch ein paar mehr Bilder.
Viel Spaß beim Lesen!
Nachtrag: hier gibt´s die ersten paar Bilder zu sehen:
Bilder Tonsai

Den nächsten Beitrag gibt´s dann bald!

1 Kommentar:

  1. Oh mei, da werd ich schon wieder vom Fernweh heimgesucht, wenn ich das so seh!!
    Sawatee khrap Smiagol,
    Hoffe ihr habt schon euer erstes Meer-Chang hinter euch (Was für ne Frage;)!Ab 27 Grad Wassertemperatur schmeckts besonders gut;)
    Dann hoffe ich du hast das deep Water Solo für mich schon erledigt;)
    Grüß mir den Bar-/Caferasta mit dem Kaffeemörser recht lieb von mir:)
    khoop khun khrap;)

    AntwortenLöschen